Sonntag, 23. Juni 2013

Heyho ihr Lesewütigen da draussen!!!

Herzlich willkommen zu meinem ersten Blog. Lang hab ich überlegt, gegrübelt und mir den Kopf zermartert was man wohl in einen Blog schreiben könnte. Gar nicht so leicht ein Thema zu finden das es im World Wide Web noch nicht gibt. Deswegen habe ich auch beschlossen es gar nicht erst zu versuchen und euch gewohnte Kost zu präsentieren. Ja ich weiß...ich weiß Ruhe im Saal....Gewohnte Kost, das soll alles sein fragt ihr euch jetzt? Ja das wird alles sein, aber vorbeischauen lohnt sich trotzdem, den in meinen Comments werde ich euch nicht nur in punkto Film, DVD´s und Games auf dem Laufenden halten, sondern euch auch die neusten Infos zu allem möglichen interessanten Themen. Zum Beispiel erkläre ich euch wie man eine Glühlampe richtig in die Fassung dreht oder warum sich Menschen grundsätzlich immer auf ihre Platznummern setzen müssen im Kino, selbst wenn dieses leer ist. Ihr seht es, es lohnt sich einmal reinzuschauen. Ich freu mich auf euch und eure Kommentare!

Eurer Chrit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen